Betheln und umzu Schattenlinie



Dorf-Flohmarkt Betheln

Flohmarkt

Hallo zusammen,
mein Name ist Diana Kirschniok, geb. 1974 in Alfeld (Leine). Ich bin verheiratet, habe 3 Kinder und wohne mit meiner Familie seit 2001 in Betheln.

Viele von Euch kennen bestimmt das Problem: Im Laufe der Jahre sammelt sich so Einiges an Gedöns an, vieles braucht man irgendwann nicht mehr, aber zum Wegwerfen ist es einfach zu schade.

Flohmarkt

Darum habe ich 2015 und 2016 für Betheln die ersten Dorf-Flohmärkte ins Leben gerufen, woraufhin mir Angela Grapentin für die dann folgenden Flohmärkte die Unterstützung des Dorfpflege-Vereins anbot. Seit 2017 organisiere ich nun den Bethelner Dorf-Flohmarkt als Frühjahrs-Aktion der Dorfpflege Betheln - Eddinghausen - Haus Escherde e.V. mit durchschnittlich 35 Verkaufsständen – verteilt in ganz Betheln.

Ehrenamtlich unterstützt werde ich dabei von Marita Schulenburg, die alle Flyer, Banner und Standpläne entwirft und sich um die Bestellung bei der Druckerei kümmert. Ganz herzlichen Dank dafür!

Flohmarkt Flohmarkt





Nächster Dorf-Flohmarkt am

Sonntag, 16. Juni 2024, von 11 – 16 Uhr

  • Die Standgebühr beträgt pro Person 5,- € und wird morgens eingesammelt.
    Sollte nach Abzug der Druck-Kosten etwas übrig bleiben, kommt dies dem Dorfpflege-Verein zugute
  • Jeder Stand ist im Standplan markiert
  • Jeder Standbetreiber schmückt sein Grundstück (!) mit eigenen Luftballons.
    Dadurch ist der Verkaufsstand bereits von Weitem gut erkennbar.
  • Standanmeldungen bei:

    Diana Kirschniok
    per E-Mail divelbi@web.de
    oder Tel. 0151 261 84451

    Ich freue mich auf Euch!

    Letzte Aktualisierung: 19.3.2024

    Copyright © Dorfpflege Betheln - Eddinghausen - Haus Escherde e.V. · Ernst-Ulrich Blasberg 2024 · Impressum · Datenschutz