Betheln und umzu Schattenlinie



Der Bethelner Dorfflohmarkt

Flohmarkt
Das Plakat vom Dorfflohmarkt 2019

Diana Kirschniok organisiert nun schon seit einigen Jahren sehr erfolgreich den Bethelner Dorfflohmarkt. Wer dazu Fragen hat oder sich anmelden möchte, kann das bitte direkt bei Diana tun:

Telefon: 90 39 49 oder per E-Mail: divelbi@web.de

Die Standgebühren verwenden wir für die Erstellung der liebevoll von Marita Schulenburg gestalteten Standpläne.
Neu ist seit 2019, dass die Jugendfeuerwehr Betheln im Feuerwehrhaus eine Kaffee- und Kuchentafel stellt, die von den Flohmarktbesuchern gut angenommen wurde. Dort stehen auch Toiletten zur Verfügung und dort liegen dann auch noch weitere Standpläne aus.

Der nächste Dorfflohmarkt ist für den 26. April 2020 geplant.
















Letzte Aktualisierung: 2.4.2024

Copyright © Dorfpflege Betheln - Eddinghausen - Haus Escherde e.V. · Ernst-Ulrich Blasberg 2024 · Impressum · Datenschutz